Oldtimer FLY & DRIVE IN im Juni 2020 entfällt

Veröffentlicht am 24. Juni 2020

Liebe Fans des Oldtimer Fly & Drive Ins,

leider können wir aufgrund der aktuellen Lage auch im Juni noch nicht in die Saison starten. Die Durchführung von Veranstaltungen dieser Art hängt von sich ständig ändernden Vorgaben ab. Eine entsprechende Planung fällt da nicht immer leicht bzw. ist ohne ausreichenden Vorlauf nicht möglich.

Sollte sich die Gesamtlage weiterhin stabilisieren, sind wir aber sehr zuversichtlich, im Juli den ersten Fly & Drive In in diesem Jahr durchführen zu können.
Vermutlich wird es anders ablaufen als wir es kennen, z.B. wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Besucher-Registrierung erforderlich sein … Über die Details informieren wir euch rechtzeitig.

Wir freuen uns auf euch – bis dahin: bleibt gesund und beachtet alle Regeln, auf dass dieses miese Virus keine Chance hat!

Kommentieren

Telefon 0 21 61 – 463 463
 
» noi! Event & Catering
Ihr Event- und Cateringpartner

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach