„Der Hugo Junkers Hangar hat inzwischen internationale Strahlkraft“ – Interview im Magazin »Wirtschaftsstandort Niederrhein«, Aug. 2018

Veröffentlicht am 12. September 2018

Mönchengladbach. „Visionäre mit Know-how“ nennt Thorsten Neumann im großen Interview mit dem Wirtschaftsstandort die Menschen, die in den vergangenen Jahren Mönchengladbach aus seinem Dornröschenschlaf geweckt haben. Selbstverständlich meint er damit nicht sich selbst, denn hinter seiner offenen und „positiv verrückten“ Art versteckt sich eine große Portion Bescheidenheit. Doch der Geschäftsführer von noi! Event & Catering gehört unbedingt in diese Reihe von Visionären, die der Stadt gut getan haben, schließlich haben er und sein Team aus dem Hugo Junkers Hangar eine echte Erfolgsgeschichte gemacht – die noch nicht zu Ende erzählt ist.

Das Interview finden Sie über diesem Link.

Kommentieren

Telefon 0 21 61 – 463 463
 
» noi! Event & Catering
Ihr Event- und Cateringpartner

» Kette & Schuss
Gastronomie in Mönchengladbach